Über uns

 

 

Der Lauftreff “Laufend besser Bremerhaven“ stellt sich vor:  Wie sehen wir uns? 

 

Wir sind der Meinung, dass Laufen an der frischen Luft, Sonne  und in Gesellschaft die geistige und körperliche Befindlichkeit fördern. Gesundheit ist der Grundstein für alle weiteren Vorhaben im Leben!

 

Da wir nicht als Verein organisiert sind, ist eine Mitgliedschaft  nicht erforderlich. Die Teilnahme am Training ist unverbindlich und kostenlos!

 

Das Training bezieht sich meistens auf 5 bis 20 Kilometer, bei entsprechender Vorbereitung auch auf längere Distanzen!

Im Training können alle weiteren Themen in Bezug auf Laufen besprochen oder getestet werden. Individuelle Laufpläne erstellt, Tipps zur Ernährung, zur Erholung oder zur Laufkleidung gegeben werden.

 

Lauferfahrungen über einige tausend Kilometern kommen da zusammen. Aber für Neues ist stets noch Platz und Raum. 

Wir laufen ganzjährig bei nahezu jedem Wetter auf entsprechend geeigneten Laufstrecken.

 

Der Lauftreff “Laufend besser Bremerhaven“ unterstützt Läufer/innen. Wir machen uns stark und lernen voneinander!