Lauf-Event · 07. März 2020
Das war der zweite deutsche Olymp Marathon in der Wingst Das war mein erster Bergmarathon, und der Marathon hat mich geschafft ich bin fix und alle. Die Strecke ist eine Rundstrecke durch den Wingster Kurpark und über die Zufahrtsstraße hinauf zum Deutschen Olymp. Die Streckenlänge ist 1.342 Meter lang. Die Strecke wird gegen den Uhrzeigersinn gelaufen. Es sind 32 Runden mit ca. 1500 Höhenmetern zu laufen.
Lauf-Event · 07. März 2020
Das war der zweite deutsche Olymp Marathon in der Wingst Das war mein erster Bergmarathon, und der Marathon hat mich geschafft ich bin fix und alle. Die Strecke ist eine Rundstrecke durch den Wingster Kurpark und über die Zufahrtsstraße hinauf zum Deutschen Olymp. Die Streckenlänge ist 1.342 Meter lang. Die Strecke wird gegen den Uhrzeigersinn gelaufen. Es sind 32 Runden mit ca. 1500 Höhenmetern zu laufen. Mit der Endzeit bin ich nicht so zufrieden aber trotzdem glücklich, dass ich den Bergmarat
Lauf-Event · 14. April 2019
Eine sehr tolle Veranstaltung mit einer schönen Strecke an der Elbe Mündung, die Helfer sind nett und die Verpflegung ist gut, im Ziel mit frischen Butterkuchen und alkoholfreien Bier. Was will man mehr!
Lauf-Event · 09. Februar 2019
30. Bockeler Crosslauf durch Matsch, etwas Regen , wie immer ein schöner Winterlauf!
Lauf-Event · 02. Februar 2019
Mit einer Beteiligung von über 100 Läufer/innen fand am 2. Februar der 40. Wasserwerkswaldlauf statt. Und wir waren mit 5 Läufer/innen von Laufend besser Bremerhaven dabei.
Allgemein · 01. Februar 2019
Tolle 🏃‍♀️ Laufleistung 2018 Es hat mega viel Spaß gemacht mit meinen Freunden an den Laufveranstaltungen teilzunehmen und die Strecken gemeinsam zu laufen. Vielen Dank 😘
Lauf-Event · 27. Januar 2019
Das Laufjahr hat begonnen mit dem Winterlauf in Oldendorf! Die Distanzen reichen von 5 bis 50 Kilometer. Viele Läufer bereiten sich hier auf ihren Marathon oder Ultralauf vor, wir aber sind da ziemlich bescheiden und beginnen mit 5 und 10 Kilometer.
TV Gut Heil Spaden · 13. Januar 2019
Laufend besser Bremerhaven bei der Sportabzeichen Verleihung des TV Gut Heil Spaden. Insgesamt waren es 140 Teilnehmer davon 75 Erwachsene und 65 Kinder.
Lauf-Event · 31. Dezember 2018
Am 31. Dezember haben wir uns auf den Weg gemacht, um beim letzten Lauf des Jahres in Midlum dabei zu sein. Die eben über 6 Kilometer – Strecke ist schnell gelaufen und für den Rest des Tages bleibt noch genug Zeit und Kraft das neue Jahr 2019 zu begrüßen. Ich denke, dass sehr viele gleichgesinnte Läufer/innen und Walker/innen das ähnlich sahen. Der Lauf vom Dorumer Bahnhof nach Midlum (Milmer Treff) hat Tradition, ist familiär und gesellig.
Lauf-Event · 23. Dezember 2018
Wie jedes Jahr nehmen wir den Vorsilvester-Lauf als Anlass um in glänzender Erscheinung die Zuschauer zu erfreuen. Es war sehr schön und heiter und so manche erfreute sich über Engel mit Gefolge. Das Wetter war nach regenreichen Tagen angenehm trocken und windstill. Wir alle freuen uns schon auf den nächsten Vorsilvester-Lauf in Mission und als Gesandte des Himmels!